RESTAURANT :: GRILL :: SUSHI :: VINOTHEK

Gästebuch

Katharina 13. Januar 2019 at 22:00 Reply

Essen

Das Ambiente trügt. Das Restaurant ist zwar schön hergerichtet, jedoch fehlt es an allem.
Die Salate sind Convenance aus der Dose. Das Fleisch ist so lala, jedoch fiel mir insbesondere die Pute und das Huhn auf, da es gelblich-grün war, das habe ich folglich nicht gewählt. Das Steak und auch eine Languste waren trocken und definitif schwer über dem Garpunkt, obwohl dem Koch (englisch-sprechend) mitgeteilt, dass ich medium-rare will. Scharf bestelltes Lamm war nicht schaff, sondern nur versalzen. Speisen, die mit "red Curry" geklippt waren, hatten null Kokosgeschmack und waren auch nicht Thai. Ich kenne Thai-Essen und dort bekommt man das definitiv nicht!!! Das Shushi als Vorspeise nahm ich von der 3.ten Reihe der Anrichtung, da alle übrigen fahl ausgesehen haben und der Fisch beim Eindrücken eine komische Konsistenz hinterlassen hat. Nach einem großen O-Saft habe ich einen weiteren normalen O-Saft bestellt und einen großen bekommen, den ich weder wollte noch austrinken konnte. Das Service war zwar freundlich aber trotzdem unaufmerksam, es stellte die Speisen einfach hin ohne anzusagen, worum es sich handelt. Zurück zum Fleisch: die Pute war beim Anblick schon ekelhaft scheußlich. Lamm war so la la, Kaninnchen zu viel durch, die Ente unausgelöst in Fett schwimmend, das Rind war braun und ungenießbar. Ob das Känguruh gut (und echt) war kann und will ich nicht beurteilen, da mir aufgrund des Gesamtbildes die Lust vergangen ist. Die Desserts waren ein paar frische Früchte, ein paar aus der Dose... nichts besonderes.... Alles in Einem mag das Restaurant zum Hunger stillen gut sein,aber für mehr reicht es nicht....Ein Tip für das Servicepersonal, welches zwar freundlich aber zu still ist: Kündigt Speisen an! Jeder am Tisch muss wissen, dass etwas geliefert wird... Und ein Tipp an die Köche, variiert eure Speisen besser, denn alles schmeckt gleich! Ich mag kein Steak, was durch ist, das habe ich auch gesagt! Ich mag auch keine Languste, die trocken ist!!!! Denn ich bezahle ja dafür, das ich ein glasiges frisches Fleisch bekomme! Ich pers. komme hier nicht mehr her!!!!
Eva Perkmann 2. August 2018 at 10:01 Reply

Frecheit, Grauenhaft

Absolute Frechheit!!!!
Mein Mann und ich waren am 30.07.2018 um 20:30 uhr essen dort. Ausser uns war noch 1 Tisch mit 4 Personen besetzt.
Wir nahmen das Buffet.
Das Chinesische Buffet ear seh mager bestückt mit: suppe
Salatbuffet bestehend aus: Dosenmais, rote Bohnen aaus der Dose, weisse Bohnen aus der Dose, krautsalat, Kartoffelsalat aus der Dose, Salatgurke roh geschnitten übersäht von Fruchtmucken.
Hauptspeisen: Knusprige Ente ( komplett verdörrt, kalt, Sauce war kaum noch da und kalt), 8 Schätze (kalt), gebackenes Huhn (zäh von knusprig keine rede und kalt), Cirl Fritten (kalt und zäh), Frühlingsrolle ( kalt und zäh), alles andere was auf den Schildern stand, war nicht da.
Dessert: 3 verschiedene Küchlein, verschiedenes Obst, geschnitten offen am Buffet, Schoko und Vanille Pudding, Fruchtyoghurt, Cremes??, jedoch alles übersäht mit Fruchtmücken.
So nun zu Spezialitätenbuffet:
Krebse, Garnelen, Scampi, Calamari, Hummer. Alles da gewesen jedoch in Wasser gelegen, da Eis schon lange geschmolzen war (auch das Eiswasser war schon warm) restlichen Fische und Fleischsorten waren ungekühlt Fisch sah an den rändern trocken aus, fleisch sah sehr unappetitlich und gräulich aus. Das rohe Gemüse war auch ausgetrocknet, man hat gesehen, das dieses bei dieser Hitze schon lange offen und ungekühlt liegt. Die Pilze und Zwiebel waren leer, wurden nicht aufgefüllt. MÜCKENALARM am gesamten Buffet.
Wir haben den Kellner (älterer Mann) darauf hingewiesen und das essen, welches wir probierten stehen lassen. Keine Reaktion vom Kellner. Beim bezahlen (junge Dame) haben wir nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass essen unzumutbar war znd ob wenigstens weniger verrechnet wird.
Ihre Antwort: haben Sie auch Spezialitäten gegessen? Ich hatte 3 Garnelen mein Mann nichts. Es wurde alles zur Gänze verrechnet.
Das resultat:
27,-- Euro für:
2 Suppen, 3 Garnelen
Mein Mann hat ausser Suppe nichts gegessen, ich habe Chinesisch probiert, aber alles zurückgeschickt.
Wir haben währen unseren gesamten Aufenthalt kein Personal am Buffet zur Kontrolle bzw. Austauschs oder auffüllen gesehen. Ich verstehe, yass bei der Hitze und wenig Gäste nicht ständig frisch ausgetauscht wird. Da muss man halt alternativen anbieten. Wie z.b. die Möglichkeit frisch zubereiten mit zudaten aus dem Kühlraum.
Aber nichts. Keine Entschuldigung, keine Alternativen voller Preis.
Ehrlich uns sehen sie nicht wieder und man sollte die Lebensmittelpolizei vorbeischicken.
Wir sind Hungrig nach Hause gefahren.
Eva P.
Daniela 24. August 2017 at 13:40 Reply

Soßen

Mich würde sehr interessieren, welche Soßen KEINEN Zucker beinhalten und ob man die Gerichte mit weniger Fett zubereiten könnte. Das wäre super!
Kathrin 24. Juli 2017 at 15:57 Reply

Sehr gut und frisch...

...und das bei einem gemütlichen Ambiente! Im Sommer auch draußen schön. Nettes, bemühtes Personal. Sehr empfehlenswert!!
bird 16. Mai 2017 at 15:26 Reply

nicht gut

wäh